Einfach (und) schön

Wenn ich mit meiner Fotoausrüstung das Haus verlasse bin ich zumeist (nein: eigentlich immer) auf der Suche nach (neuen) Schmetterlingen. Natürlich klappt das nicht immer ... wegen des Wetters, der Jahreszeit oder auch weil die Auswahl für mich unbekannter Schmetterlinge kleiner wird. So könnte ich manches Mal enttäuscht nach Hause kommen. Aber da die Natur soviel Schönes zu bieten hat, das man einfach nur sehen muss, ist das selten der Fall, denn "In der Einfachheit liegt die Schönheit" (Plato).


"Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man,
dass die einfachsten Dinge die wahrhaft Größten sind" (Mahatma Gandhi)

    • Gewöhnlicher Löwenzahn (Taraxacum officinale)

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir verwenden keine Cookies. Trotzdem müssen wir aus juristischen Gründen fragen: Sind Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen?